Segler-Vereinigung Geesthacht e.V.

...wir peilen die Zukunft!

Das Ergebnis aus dem Voting "GUT. Für unsere Jugend" liegt nun vor.

Im Namen aller Jugendlicher danke ich Euch allen, die am Voting teilgenommen haben und für das Projekt der SVG gestimmt haben. Es hat nicht gereicht!

Mit 185 Stimmen, hätten wir den 10. Platz erreicht und wären mit einer Förderung bedacht worden. Leider reichte unsere Engagement wohl nicht aus. Dieses ist überaus schade und führt dazu, dass wir viele sinnvolle Projekte für die Jugend nicht durchführen werden können.

Insbesondere vor dem Hintergrund, dass die SVG alleine schon 139 Mitglieder hat und wir auch sicherlich eine Menge Stimmen von Freunden und Bekannten aus ganz Deutschland und auch aus einigen europäischen Nachbarländern erhalten haben, kann ich mir das Ergebnis nur so erklären, dass wir nicht alle Vereinsmitglieder für das Voting haben gewinnen können.

Dennoch schaut die Jugend auch weiterhin positiv in die Zukunft und hofft, dass wir nächstes Jahr 100% der Mitglieder von unserer Ausbildungs- und Nachwuchsarbeit überzeugen können.

 

Jörn

 

 

 

 

Voting für Förderungen aus dem Fonds der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg ist jetzt freigeschaltet.

 

Liebe SVGler und Freunde,

seit heute sind die Förderprojekte aus dem Programm "GUT. Für unsere Jugend" der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg zum Voting freigeschaltet.

Die Segler-Vereinigung Geesthacht e.V. hat ein eigenes Projekt eingereicht und wir sind mit dem Projekt in der Kategorie 1 vertreten.

Unter folgender Webadresse:

 Voting für die Segler-Vereinigung Geesthacht e.V.

könnt Ihr für unser wichtiges Projekt abstimmen.

Daher meine Bitte an Euch. Gebt uns Eure Stimme!!!!

Die Eingabe Eures Namens, der Anschrift und des Geburtstages ist notwendig, um an der Abstimmung teilzunehmen. Dafür habt Ihr dann die Chance auch noch zu gewinnen.

Ich danke Euch schon jetzt dafür.

Jörn

Kommentare (3)
3Samstag, 15. März 2014 06:20
Mit Sicherheit sind die Mitglieder bereit, die entgangene Förderung durch eine einmalige Umlage zu ersetzen. 35,- EUR sind nicht zuviel und können schon jetzt überwiesen werden. Es gibt auch eine Spendenbescheinigung dafür.
2Freitag, 28. Februar 2014 09:57
hat die beste Segeltrainerin Geesthachts auch gevotet ... UND den Link an ganz viele Leute gesendet! Gerne an Verwandte und Freunde weiterleiten Smile
1Mittwoch, 26. Februar 2014 14:03
Been Smacked In The Mouth/Wears A Brace/My lips are seale

Gelesen und gleich mitgemacht...ich drücke die Daumen!